Coyer's Bastelecke» Ausblick




Alles, was das SP-Forum betrifft ... Wichtige Threads oder Beiträge

Coyer's Bastelecke» Ausblick

Ungelesener Beitragvon Pagira » Fr 28. Sep 2007, 17:59

coyer
Entwickler

24.09.07 21:21

Moinsen,

z.Zt. sind Trizi und ich aus privaten Gründen noch in Bayern unterwegs - daher gab es, ausgenommen viel Stress, nichts positives in/um/an SP. Dennoch kann ich nun berichten das aufgrund des Ausfalls vor etwa einer Woche eine Einigung mit dem Hoster getroffen werden konnte welche im Detail für den nächsten Monat einen erheblichen Teil der Serverkosten einspart.
Durch den "unerwarteten" Überschuss kann nun doch noch kurzfristig der Hardwarebereich aufgerüstet werden um den letzten bestehenden "Flaschenhals" im Cluster zu beheben. Vielleicht bleibt sogar noch etwas übrig für ein Gewinnspiel im Herbst - aber dazu kann ich noch nichts genaues sagen.

Ansonsten stagniert die Arbeit an SP einwenig da wir noch etwas hierbleiben müssen - seit einer Woche wenigstens mit DSL-Zugang
Die Zeit nutze ich aktuell für ein neues Forum da mir sowohl das bisherige als auch vorhandene Forensoftware für den Bereich der Allianzforen ungeeignet erscheinen (sowie mir die "zwanglosen" Tätigkeiten an anderen Projekten auch mal gut tun).

mfg

coyer
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Fr 28. Sep 2007, 17:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuigkeiten im SP-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste

cron