Coyer's Bastelecke» Allianzforum




Alles, was das SP-Forum betrifft ... Wichtige Threads oder Beiträge

Coyer's Bastelecke» Allianzforum

Ungelesener Beitragvon Pagira » Mi 10. Okt 2007, 19:11

coyer
Entwickler

Heute 20:26

n'abend!

Kurze Statusmeldung bzgl. der Allianzforen:
Wie einige evtl. mitbekommen haben, bin ich mitten dabei eine komplett neue Forenbasis zu entwickeln welche nicht nur dieses Forum hier ersetzen soll sondern eine saubere Basis für neue Allianzforen darstellen wird.

Da dieses Forum hier damals "zu schnell" hingehackt wurde ist es als Basis einfach nicht zu gebrauchen. Vorhandene Foren basieren nicht nur alle auf PHP (was ich schon aus Prinzip ablehne :)) sondern erfordern imho den Usern (bzw. Boardadministratoren) zuviel ab.
Ich hoffe das mein Forum intuitiver zu bedienen sein wird (vor allem was die Administration anbelangt).
Berücksichtigt werden soll ebenfalls das eine Allianz ggf. auf mehreren Galaxien vertreten ist und dasselbe Forum miteinander "teilen" können sollte.

"Fertig" ist aktuell die Anzeige der Bereiche, Topics und Beiträge inkl. erstellen/editieren von Beiträgen (mit BB-Code-Editor und autom. Preview-funktion).
Überwiegend fehlt es jetzt noch an den administrativen Funktionen, Rechtesystem etc. - auch wenn ich es diesmal ohne Zeitdruck angehen lasse und es entsprechend länger dauert bin ich zuversichtlich das das Ergebnis brauchbar sein wird^^

gn8

coyer
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 10. Okt 2007, 19:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuigkeiten im SP-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron