Alle Spiele hier rein.
Antwort schreiben

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Di 20. Nov 2007, 08:45

Hasenbraten :big_haha

Di 20. Nov 2007, 08:45

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Di 20. Nov 2007, 14:10

Lecker Sonntagsessen :big_ok

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Mi 21. Nov 2007, 08:21

also ich mag sonntags keinen hasenbraten aufm tisch stehen haben. denn immerhin haben wir 2 zwerghäschen - unsere Haustiere

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Mi 21. Nov 2007, 10:51

Hab damit keine Probleme, obwohl meine Tochter damals auch zwei Kaninchen hatte.
Aber wenn ich Kaninchen oder Hase in der Halle kaufe, bringe ich sie nicht damit in Verbindung.
So richtig schön mit Gehacktem gefüllt, mit Senf und Gewürzen bestrichen, dann mit Speck umwickelt und dann geschmort im Römertopf ... leeeeeeeeecker.
Da schmeist Du jedes :big_essen weg. :big_grins

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Mi 21. Nov 2007, 10:56

Wat heisst denn deine Tochter HATTE Hasen...oh gott ich will es gar nich wissen, das arme Kind musste wahrscheinlich seine eigenen haustiere essen....Böses Pagira

Als Strafe wirst Du gefesselt mit GEWÜRZEN bestrichen und kommst wie ein Spanferkel auf den Grill, die Templer tanzen dann wie die INDIANER um Dich herum mit bemalten Gesichtern und Stammesgesänge jodelnd.....

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Fr 23. Nov 2007, 18:34

also wenn das bild von arma gestern echt war, das pagi im urlaub zeigt, bin ich schon satt.
außerdem dürfte es ein logistisches problem geben, dieses süße weiblein auf den spieß zu bekommen. :grinsedog

wo willst du denn indianer herbekommen? wir sind hier nicht in einem (wie mario barth es wohl ausdrücken würde) SCHIESSFILM!

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Sa 24. Nov 2007, 18:42

Egal dann machen wir mit Holzkohle das Feuer um sie herum, dann wird sie von allen seiten braun...apropos braun

SCHI(E)SSFILM?

ähm ich assoziiere:

Tacos mit Salsa Dip Extra Hot, da ging aber die Lucie ab im Darmtrakt....Bakterien auf Junggesellenparty....Der Umsatz des ortsansässigen SchleckerGeschäfts stieg in enorme Regionen und der Absatz von A rschpappe erreichte schwindelerregende Höhen....

Hm was davon nehm ich jetzt als nächsten Begriff?

ah ich weiß:

Stuhlinkontinenz

(man kann es eben auch vornehm formulieren )

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

So 25. Nov 2007, 20:56

diese vornehmen formulierungen hätte ich dir gar nicht zugetraut :big_aetsch

dann mach ich mal ganz frech weiter mit: Rennerei

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Di 27. Nov 2007, 13:39

Da fällt mir wieder Weihnachten ein und langsam greift dieser Weihnachtsvirus auf alle Themen hier über *würg* deshalb denk ich dabei mal lieber an SPORT...

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Di 27. Nov 2007, 14:55

weißt du was auch sport ist: WEIHNACHTSKÄUFE TÄTIGEN!!!

:big_grins :big_grins

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Mi 28. Nov 2007, 20:34

da magst Du wohl recht haben Struwwel vor allem das Gedrängel an den Grabbeltischen find ich voll ekelig

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Do 29. Nov 2007, 12:00

Das hasse ich auch wie die Pest! :big_haare
Darum gehe ich auch nicht gerne in Kaufhäuser ...

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Do 29. Nov 2007, 19:30

Kaufhäuser sind geil, lauter süße Mädels im Kaufrausch, dichtes Gedränge, Körperkontakt, grad im Sommer äußerst reizvoll....
"Oh das war gar nicht MEIN reissverschluss? entschuldigung :grinsedog "

FUMMELN

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

Do 29. Nov 2007, 21:57

... und Du bist da wirklich der Meinung, dass dort nur "süße Mädels im Kaufrausch" rum laufen?
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht, ich hatte da schon Körper Kontakte ... da schüttelts einen nur noch, vor allem wenn es sehr heiß ist - ich meine die Temperatur. :fart: *brrrrrrrrrrrr*

Re: Fortsetzung = Assoziationsspiel :D

So 2. Dez 2007, 21:11

hör auf Pag ich bekomme sonst noch Herpes beim bloßen Gedanken^^ *brrr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum

Impressum | Datenschutz