Forschung




Postet es hier - es wird sich jemand darum kümmern.

Forschung

Ungelesener Beitragvon grosseDon » Mi 8. Aug 2007, 03:55

Habe mal eine kleine Frage. Kann man eigentlich die Forschung bis max. 50 ermäßigt bekommen oder kann sie sie noch billiger werden? Durch die Uni senkt sich ja auch nur die Forschungszeit. Oder wird sie durch bauten von Forschungslaboren auf dauer noch ein wenig kosten günstiger??



MFG grosseDon :big_nase
Wer sich mit der Dunkelheit anlegt,wird das Licht nie wieder sehen
grosseDon
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:59
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Mi 8. Aug 2007, 03:55

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon gizmo » Mi 8. Aug 2007, 04:23

also ich hoffe ich hab Deine Frage richtig verstanden :)

Forschung kann man bis zu 50% Ermäßigt es kommt immer darauf an wieviel andere SP-Spieler diese Stufe geforscht haben. Des weiteren kann man die Forschung beschleunigen wie Du schon richtig erkannt hast, durch Uni und Forschungslabore. Leider kann man diese nur bis zu einer bestimmten Stufe ausbaun => Uni = 10 und Labor => 20
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es sinnvoll ist das Labor gleich auf 20 hochzuziehen, da es eine ganze Menge Ress verschlingt und nur minimal auf die Zeit einwirkt.

Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen, wenn nicht frag einfach weiter ;)
lg gizi Bild

:big_knuddel Bild



"Steter Tropfen höhlt den Stein"
Benutzeravatar
gizmo
 
Beiträge: 308
Registriert: So 24. Jun 2007, 06:21
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon grosseDon » Mi 8. Aug 2007, 13:42

Danke gizmo du hast meine Frage schon gut beantwortet. Denka auch das es kein sinn macht das man das Forschungslabor sofort hoch ziehen sollte. Es hätte ja sein können das man dadurch die Forschung noch billiger bekommt,vielleicht so auf 60 - 75 % ermäßigt.Aber ok.
Ich danke dir trotzdem für die hilfe.


MFG grosseDon
Wer sich mit der Dunkelheit anlegt,wird das Licht nie wieder sehen
grosseDon
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:59
Wohnort: Oberhausen

Ungelesener Beitragvon gizmo » Mi 8. Aug 2007, 17:42

Nein das Labor ist eigentlich für die Forschungsgeschwindigkeit ausgelegt, aber schön das ich helfen konnte.
lg gizi Bild

:big_knuddel Bild



"Steter Tropfen höhlt den Stein"
Benutzeravatar
gizmo
 
Beiträge: 308
Registriert: So 24. Jun 2007, 06:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen - Probleme?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron